Webfontday 2014

Am 8. November findet der nächste Web­fontday der Typo­gra­phi­schen Gesell­schaft Mün­chen (tgm) statt. Unter dem Motto »Modern Times in Digital Typo­graphy« werden euro­päi­sche und ame­ri­ka­ni­sche Font­ex­perten über die aktu­ellen Ent­wick­lungen in der Typo­grafie auf dem Bild­schirm spre­chen. Wei­tere Infor­ma­tionen zu Pro­gramm, Spre­chern und Kosten unter 2014​.web​fontday​.de

2 Kommentare

  1. Oliver am 14.11.2014

    Hallo Peter,
    kommt da wieder so eine groß­ar­tige Zusam­men­fas­sung oder warst du gar nicht vor Ort?

  2. Peter am 15.11.2014

    Moin Oliver, dieses mal gibt es keine Zusam­men­fas­sung, weil es ein­fach keine wirk­lich »neuen« Dinge zu sehen gab. Auf dem Youtube-​Chanel der tgm kannst Du Dir die Vor­träge anschauen. Die span­nendsten Bei­träge kamen von Marko Dugo­njic, Frank Rausch, Andrea Nien­haus und Allen Tan.