Frühlingsverheißung

Ruhe.

ruhe

Pulsschlag aus Stahl

Brücke 10, St. Pauli-Landungsbrücken.

Blick von Brücke 10, St. Pauli-​Landungsbrücken auf die Elbe.

Radeln unter Tage

radfahren unter antwerpen

Radfahren macht glück­lich, auch unter Tage in Antwer­pens Sint-​Annatunnel.

Gülden Sylt

Sylt im Winter

Gefühlter Früh­ling auf Sylt, mitten im Winter.

Mondfinsternis 53.587075° 9.943024°

Mein Wahrzeichen Hamburgs

Seit ich das erste mal in Hamburg war, liebe ich dieses Bauwerk. Wie ein Raumschiff schwebt es elegant und majestetisch über den Dächern der Stadt. Schon aus der Ferne prägt es die Stadtsilhouette und gibt mir Orientierung. Was wäre Hamburg ohne seinen Telemichel?

Learn to see

 

Der Intuition auf der Spur

Jeder kennt den Begriff Intuition. Bauchgefühl, Geistesblitz, Kreativität sind nur drei Umschreibungen dafür. Aber Intuition ist ein vielschichtiges Phänomen, das individuell sehr unterschiedlich wahrgenommen und gelebt wird.

Beitrag zu Ende lesen